Thema:
Re:ist das Grinden so stark wie vermutet? flat
Autor: FWE
Datum:26.06.25 09:56
Antwort auf:Re:ist das Grinden so stark wie vermutet? von Zinkhal

>>ich bin jetzt bei allen Jobs "Anfänger", muss ich für jeden Job und meinen Freunden separat Kleidung kaufen/craften?
>>
>>Gute Sachen kosten richtig Geld und ich weiß nicht wie ich an die große Kohle kommen soll.
>>Obst verkaufen bringt ja nicht viel und irgendwann sind die Aufträge auch alle.
>>Mehr als 500 oder 1000 bekommt man dafür ja auch nicht.
>>
>>Ist das so oder mache ich was falsch?
>
>Habe nach 65 Stunden nicht einmal Ausrüstung im Laden gekauft. Habe stattdessen fleißig gecraftet und dann alle nach einer Crafting-Session mit der Auto-Ausrüstungs-Funktion neu bestückt. Leider muss man das bei jedem Job und Begleiter einzeln machen. Such im Auftrags-Log gezielt nach den Aufträgen, die der Job für den Stufenaufstieg benötigt. In den Rezepten findest du auch die Materialliste und wo diese zu finden sind. Gerade zu Beginn kann man so die Jobs relativ schnell nach oben leveln. Das war bei mir eine Spirale, die ich dann irgendwann nicht mehr aufhalten konnte. Immer mehr Möglichkeiten und schwupps, war eine Stunde nur mit Crafting verbracht. Und gleichzeitig auch immer wieder mal die Story vorantreiben, damit du die entsprechenden Gebiete freischaltest.

Ich bin jetzt über 100 Stunden drin und habe immer nur die Ausrüstung getragen, die man vom Job-Meister geschenkt bekommt. Die wird ja immer mal upgegraded. Waffen/Werkzeuge findet man genug und hin und wieder hab ich mal ein besseres gebaut. Da die Kämpfe im Spiel sehr leicht sind, habe ich meine Buddies auch noch nie ausgerüstet, außer mit Waffe/Werkzeug.

Verkauft habe ich ausschließlich die gefundenen Waffen/Werkzeuge. Ich habe nie was für den Verkauf gecraftet. Ich schwimme in Geld.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de