Thema: |
|
||
Autor: | membran | ||
Datum: | 26.06.25 10:07 | ||
Antwort auf: | Re:Werden jetzt online nur noch... von Deashcore | ||
>>...3 Runden auf einem Kurs gespielt? >>Sprich, es wird nicht mehr von einer Strecke zur nächsten gefahren? > >Nein, wohl eher das Gegenteil ist der Fall. > >[https://www.resetera.com/threads/nintendo-updates-mario-kart-worlds-online-removes-the-only-guaranteed-way-to-play-normal-3-lap-races-with-randoms.1228638/post-141966702] Bin ganz froh, das Switch 2 Bundle im letzten Moment doch noch storniert zu haben. Das Konzept mit den schnarchigen "intermission tracks" mit vielen langen, breiten Geraden für Online Rennen hat mir von der ersten Info dazu schon überhaupt nicht gefallen, und ich hatte irgendwie im Urin, dass sie den Scheiß auf die Spieler pushen werden, weil es deren Vision ist. Wie online rennen zu funktionieren haben, so dass die Downtime nach einer Zielflagge bis zum nächsten Lights out minimal ist, und dass die Leute troztzdem so spielen können, was sie wollen, was Modi angeht, das bekommen nur ganz wenige Rennspiele hin. Spontan fällt mir sogar gar keins ein. Es muss so sein wie in Rocket League. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |