Thema:
Spielt das hier eigentlich aktuell noch jemand? flat
Autor: Kilian
Datum:26.06.25 10:33
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian

Mit der Switch 2 habe ich meinen alten Spielstand von TotK wieder ausgegraben und bin aktuell mittendrin im Abenteuer! Macht wirklich mega Spaß mit der neuen grafischen Finesse und dem zeitlichen Abstand zu meinen letzten Erlebnissen in Hyrule. :)

Spielt denn aktuell noch jemand das Spiel? Dann könnten wir uns ja hier austauschen und Eindrücke sowie Tipps und Tricks teilen. Aktuell bräuchte ich bspw. Tipps, um Rubine zu farmen. Hat da jemand einen guten Tipp wie bspw. meinen Favorit aus BotW:

Da habe ich an der Tabanta-Brücke auf einen der Drachen gewartet, der immer pünktlich um kurz nach 21 Uhr unter ihr vorbeiflog. Am Lagerfeuer am dortigen Stall habe ich einfach "Warten bis Abend" gewählt, bin dann schnell zur Mitte der Brücke gerannt und habe mit einem Pfeil einen Teil des Drachens "rausgeschossen". Anschließend habe ich mich zum Schrein am Stall teleportiert und das ganze Spiel wiederholt. :)

Da sind dann innerhalb von wenigen Minuten Werte von 1000+ Rubinen zusammengekommen. Leider funktioniert dieser Trick in TotK nicht mehr, weil die Drachen nun andere Uhrzeiten und sogar Flugrouten haben. :/

< antworten >