Thema:
Re:+1 flat
Autor: JCD
Datum:26.06.25 10:43
Antwort auf:Re:+1 von Wurzelgnom

>>>Diese Empörungskultur ist doch echt nur noch anstrengend. Überall wird mit Adleraugen die Nadel im Heuhaufen gesucht über die man sich dann doch wieder aufregen kann. Werde ich nie verstehen.
>>>
>>>Wie wäre es einfach mal damit Spaß mit dem Teil zu haben anstatt die nächste Sau durchs Dorf zu treiben?
>>
>>Plötzlich wimmelt es überall vor Experten die sich über Dinge aufregen die sie sonst überhaupt nicht interessieren würden.
>
>Ich will mich da ja nicht rausnehmen, kann dir aber nicht erklären warum.
>
>Die letzten Jahre hatte man vermutlich so ein Grundrauschen an Kritik aus der ganzen Welt im Hinterkopf, dachte immer "Nintendo halt", hat es verdrängt und seinen Spaß.
>Aber irgendwann wird einem (mir) dass dann zu frech und dann platzt es aus einem heraus :)
>Da sind dann Dinge wie die Kamera, die Preise usw. halt der berühmte Tropfen.
>
>Ändert aber nichts daran dass ich das Ding ja trotz Allem gekauft und meinen Spaß damit habe.

Ich will mich da auch nicht rausnehmen und zähle mich manchmal auch zu solchen "Experten" :).
Bei der Switch 2 fällt es mir momentan nur besonders auf weil ich sie gleich gekauft habe und insgesamt sehr zufrieden bin.
Es fühlt sich dann komisch an wenn aus meinem Umfeld (damit meine ich nicht unbedingt hier) immer wieder Kommentare kommen wie "hast du auch schon nen Stick-Drift? Hab ich irgendwo gelesen.", "Mario Kart World ist das Geld nicht wert." etc. Natürlich meistens von Leuten die selbst noch gar nicht Hand angelegt haben.
Da bekomme ich manchmal schon den Eindruck, dass es gerade "in" ist, auf Nintendo rumzuhacken. Evtl. war die Preisdiskussion der Auslöser und schwappt jetzt in andere Bereiche über. Dazu kommen noch YouTube-Videos à la "Nintendo hat uns alle VERRATEN" :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de