Thema: |
|
||
Autor: | JCD | ||
Datum: | 26.06.25 12:18 | ||
Antwort auf: | THIS! von sYntiq | ||
>>Klar, wenns sachlich bleibt. Oft schwingt aber auch Negativität und Häme mit. Da vermisse ich als Gegengewicht ein wenig Begeisterung und kindliche Freude :). >>Empfinde ich aber nicht nur hier im Forum so. > >This. >Ich find diese Entwicklung zu mehr und mehr "Technikhörigkeit" generell sehr befremdlich. Wir scheinen in Zeiten zu leben wo nicht nur Technik über Spielspaß steht sondern alles was nicht perfekt ist sofort den halben Weltuntergang bedeutet. > >- Nintendo gibt bekannt dass die Switch2 kein OLED Haben wird, Gamer: Ok Switch 2 ist scheisse. Kein OLED kein Kauf! Man wusste zwar absolut NICHTS darüber wie gut oder schlecht der verbaute LCD Screen tatsächlich ist aber egal. Selbst als die ersten Berichte von Nintendos Anspielevents auftauchten und es hiess "Screen sehr nah am OLED Screen der Switch. Sieht wirklich toll aus, blieb man lieber bei "Neee, scheisse! Ist kein OLED!" > >- Publisher/Entwickler released einen Spieletrailer. Gamer: "Oh, das sieht toll aus. das wirkt auch alles sehr vielversprechend." Entwickler: "30FPS only" Gamer: Ok, Spiel interessiert mich nicht mehr. Wird nicht gekauft. > >- Gamer spielt begeistert Spiel XY. Die Digital Foundry Techanalyse zu Spiel X kommt. "Keine konstanten 60FPS. Es gibt ein paar Szenen da geht es ab und zu runter auf 58FPS" Gamer: Ja, das elendige Geruckelt nervt mich schon die ganze Zeit. Das Spiel macht so echt keinen Spaß" > >- Switch 2 Pro Controller ist in der einen Achse 1mm kleiner, in der anderen 3mm kleiner als der von der Switch 1: Gamer: "Waaah, der Controller ist viel zu klein, ich kann damit nicht spielen! Meine Hände verkrampfen!!!!11Einself!" > >Irgendwer hier schrieb doch vor kurzem sogar sinngemäss was von "Ich fand den Switch 2 Screen gut und hatte Spaß beim Zocken. Jetzt wo ich weis dass der Screen nicht gut ist, stört mich das auch." > > >Ich vermiss die Zeiten wo es in Videospielforen noch um die Spiele ging. Um den Spielspaß, um das Kreative.... > >(Ja, alles etwas überspitzt formuliert aber..maybe you get the Point.) Danke, genau das meinte ich :). Wollte niemandem legitime Kritik zum Vorwurf machen und vielleicht war mein Einwand ausgerechnet unter dem Beitrag zum Display deplatziert. Ich vermisse manchmal ein gewisses Augenmaß, aber so etwas ist wie immer sehr subjektiv. Natürlich sollte man nicht alles schlucken müssen was Hersteller einem zumuten. Aber Dauernörgelei wegen jeder Kleinigkeit kanns doch auch nicht sein. Konsolen sind technisch gesehen für mich immer ein Kompromiss und gleichen das mit Kreativität, Verspieltheit und schnell zugänglichem Spaß aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |