| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 26.06.25 12:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Werden jetzt online nur noch... von Adema | ||
>>Bin ganz froh, das Switch 2 Bundle im letzten Moment doch noch storniert zu haben. Das Konzept mit den schnarchigen "intermission tracks" mit vielen langen, breiten Geraden für Online Rennen hat mir von der ersten Info dazu schon überhaupt nicht gefallen, und ich hatte irgendwie im Urin, dass sie den Scheiß auf die Spieler pushen werden, weil es deren Vision ist. > >Man könnte die Intermission Tracks noch retten, bzw. interessanter gestalten, indem man die ellenlangen Geraden mit (randomisierten) Hindernisparcours füllt. Also Ölflecken, Barrieren, Rails, Sprungschanzen, Gelöt. Dafür böten sich die breiten Strecken imo ziemlich gut an. Auf den Teilbereichen, wo jetzt bereits mehr los ist (hauptsächlich Verkehr), bringt das aber auch nicht unbedingt mehr Spaß. Die Geradausstrecken sind einfach öde. Desto mehr man von diesen Strecken gefahren ist, umso schlimmer wird es. Am Anfang fand ich es nicht toll, aber okay. Inzwischen nervt es mich nur noch. Und wenn es zum Rundkurs übergeht, wird nur eine Runde gefahren. Wenn es gut wird, ist es quasi schon wieder vorbei. Ich hoffe echt, dass die da nochmal nachbessern, zumindest als Option anbieten. |
|||
| < antworten > | |||