Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 26.06.25 13:22 | ||
Antwort auf: | Wow, einfach nur: WoW :-) von generyx | ||
>Überlege ernsthaft, mir jetzt noch schnell den Edge zu holen....keine Ahnung, hätte das viel Mehrwert? Ich hab den Edge kürzlich als er im Sale war geholt. Mein Motiv waren die Paddles, und dafür hat es sich für mich schon gelohnt, zuletzt bei Lies of P um den Facebutton-Konflikt für Dodge/Run zu lösen. Das Gerät in seiner Gesamtheit lässt aber zu wünschen übrig. Akkulaufzeit ist echt ein Witz. Beim Zubehör muss es sich mit dem Elite messen, da ist alles, einfach alles geiler und durchdachter. In Sachen Betriebsgeräusche sehe ich gar ein kleines Downgrade zur Orginalversion. Ansonsten ist es halt wirklich der gleiche Controller, dass der Gap so klein ist, bzw. kaum existent, liegt natürlich auch daran wie krass gut der DS4 schon von Haus aus ist. In Sachen Rumble/Trigger brauchst du einfach nichts erwarten. Insgesamt ist das Teil halt echt semi, vor allem für den Preis ziemlich frech imo, für mich wegen Paddles dennoch lohnenswert. Mal sehen ob ich den Akku wechsel, ich mein irgendjemand hätte hier geschrieben das sei gar nicht wild. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |