| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 26.06.25 18:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Werden jetzt online nur noch... von deros | ||
>Ich glaube, es ist überhaupt nicht das Problem, dass auf den Zwischenstrecken nicht genug los oder sie langweilig wären. Rein anekdotisch scheint Knockout-Tour online ja eh der deutlich beliebtere Spielmodus zu sein. Zumindest habe ich dort nie ein Problem in Windeseile eine volle Lobby zu finden, während bei Versus eigentlich mittlerweile schon nie ein Rennen mit 24 Leuten stattfindet. Meistens sinds nichtmal 20. Ich hatte gerade eins mit 10... > >Das Problem ist vielmehr, dass diejenigen, die auf Etappenrennen Lust haben, halt Knockout-Tour spielen, während diejenigen, die Versus anwählen, das genau aus dem Grund heraus machen, weil sie gerade ein klassisches Rennen fahren möchten. Da kannst du mit den Zwischenstrecken dann machen, was du möchtest, sie sind einfach nicht das, was der Versus-Spieler in dem Moment möchte. Ja, thematisch war ich hier eher fehl am Platz. :D Mir gings nur darum, dass man grundsätzlich die Intermissions spannender gestalten könnte. Ich find die auch einfach recht dröge. |
|||
| < antworten > | |||