Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 26.06.25 22:54 | ||
Antwort auf: | +1 /nt von SGJason | ||
Im Ernst, was soll man mit solchen Aussagen anfangen? Soll ich jetzt über deine Augen oder deine Toleranz von Motionblur sinnieren? "Meine PS4 ist flüsterleise", "Bei mir läuft das Spiel gefühlt butterweich", "Ich merke nichts von Motionblur", "Das Schwazz ist doch wunderbar, was habt ihr zu meckern?", "Ich sehe keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p", "Ich sehe keinen Unterschied zwischen 1080p und 4K", "HDR habe ich eh immer abgeschaltet", "Nintendo muss halt Geld sparen" - das ist ja schön und gut, aber was ändert das an den Tatsachen dass es halt eine sehr lange Reaktionszeit hat? Es sind halt Messwerte. Wenn du findest, dass die eh keine Relevanz haben und keine Auswirkung auf die Realität haben weil auch das mieste Display (für dich und wohl die meisten) noch "gut genug", ist ja ok. Wenn das wenige Leute stört, schön für diese Leute! Wer das LCD der Switch 1 super fand, wird sich vielleicht fragen warum selbst Nintendo eine OLED-Version nachgeschoben hat. Fanden alle traumhaft, natürlich erst NACHDEM Nintendo sich dazu erbarmt hat, davor war alles super! Im Ernst, wer niedrigere Ansprüche hat und in seiner alles-ist-gut-so-wie-es-ist-Welt zufrieden ist, soll doch glücklich sein und diesen Ast und alle verlinkten Messungen und Vergleiche einfach ignorieren. Ist doch simpel! Aber bitte hört doch endlich auf, alle zu beschimpfen oder abzuwerten die sich gute Technik wünschen oder einfach mal einen Test posten. Denkt euch doch einfach "was für arme Schweine, keine Freude mehr am Hobby bla bla ts, ts..." und fertig :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |