Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 27.06.25 11:05 | ||
Antwort auf: | Re:ist das Grinden so stark wie vermutet? von Baseman | ||
>>>Du kannst auf ein Kleidungsstück Viereck drücken -> Equip for all Lifes. >> >>Was? Ernsthaft? Das erzählst du mir nach 65 Stunden?! ;) >>Scheiße. Bin ich blind/dumm. > >Noch ein paar: > >Du kannst aus Dungeons ebenfalls Fast Traveln. Auf der Dungeon Karte D-Pad rechts drücken und dann wie gewohnt FT. Das habe ich auch entdeckt. Spät, aber immerhin. > >D-Pad rechts öffnet die Life/Jobs Auswahl. Wenn du über einen Job Viereck drückst, kannst du dich direkt zum Master teleportieren lassen um schnell deine absolvierten Quests abzugeben. Das war mir neu. Jetzt hab ich alle Jobs schon ziemlich weit. Aber dennoch gut zu wissen. > >In das Companion Housing sollte man bevorzugt Crafter (Schmied, Koch etc.) einziehen lassen. Die geben dir dann regelmäßig neue (und teils exklusive) Rezepte. Man kann die auch ohne Housing bekommen, weil random Companions ohne Haus auf deiner Insel spawnen. Ist dann natürlich sehr zufällig & langwierig. Da war ich mir immer unsicher, welche Einwohner Sinn ergeben. Habe meistens die einziehen lassen, zu denen in die Freundschaft schneller nach oben bekommen wollte (Geschenke und Aufträge). Danke für die Tipps. Es sind echt so Kleinigkeiten, die irgendwie nicht ersichtlich sind und die man dann einfach übersieht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |