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Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 27.06.25 11:08 | ||
Antwort auf: | Re:Werden jetzt online nur noch... von Adema | ||
>>Gutes Beispiel. Besonders aufregend ist die jetzt auch nicht. Trotzdem spiele ich die immer wieder gern. Wenn die aber in jedem Grand-Prix vorkommen würde, sähe es auch wieder anders aus. Und das nervt halt auch an den Verbindungsstrecken in MKW. Die nehmen verdammt viel Fahrzeit ein. Selbst wenn sie aufgepeppt werden, fahre ich dennoch im Kern geradeaus. Einfach zwei Modi anbieten und alle sind glücklich. Nur Rundstrecken, oder so wie jetzt. > >War ja auch nur ein Beispiel. Man könnte die Kursführung verändern, indem man Blockbegrenzungen auf die Strecke stellt (vgl. Mario Piste 3 in MK8D) und damit ne engere, kurvenreiche Kursführung erzwingt. Oder P-ähnliche Abseitspfade am Berghang entlang. Ein künstlich geschaffenes Verkehrschaos, durch dessen geschlängelte Rettungsgasse man hindurchmanövrieren muss, ein schlafender Rail-Dino auf der Straße. Das alles wahlweise randomisiert, damit die Intermissions ein Alleinstellungsmerkmal bekommen. > >Man könnte jedenfalls mit vergleichsweise geringem Aufwand wesentlich spannendere Abschnitte schaffen, als nur stumpf die A8 runterballern. Vielleicht als alternativen Schwierigkeitsgrad, analog zu den Kubikzentimeter-Klassen. Einfach ist Autobahn, schwer ist randomisierte Chaosstrecke. Klingt gut. Wir schicken dich einfach für 3 Monate zu Nintendo. ;) Ich verstehe auch nicht, wie das bei der fortlaufenden Entwicklung als nicht kritikfähig eingestuft worden sein kann. Die haben doch eine Qualitätskontrolle und zig Testspieler. Ärgerlich, weil es für mich (und viele andere) halt so offensichtlich ist und mit wenig Aufwand vermutlich so viel besser sein könnte. |
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