| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 27.06.25 11:14 | ||
| Antwort auf: | Komme nach wie vor nicht rein von Deashcore | ||
Ich hatte schon im Vorfeld arge Bauchschmerzen mit dem Bastelfeature und der recycelten Welt. Als ich es dann versucht hatte konnten sich diese Befürchtungen leider nur bestätigen, und ich hatte das Spiel nach ca. 15 h mit der Gewissheit beendet, dass ich es einfach insgesamt sehr enttäuschend finde. Botw war für mich das wesentlich elegantere Spiel, mit einer Magie, die Totk in meiner Wahrnehmung komplett abging. Und diese gleiche Welt erneut zu durchstreifen, mit Änderungen, die eher wie ein DLC wirken (dieselben assets nur anders zusammengewürfelt, wie z.B. die Steingolems mit Plattformen verziert auf denen Goblins hausen), hatte auf mich überhaupt nicht mehr den Reiz ausüben können wie damals Botw. Dann das Bastelfeature: So spannend und verheißungsvoll in der Theorie empfand ich es nur als störend und aufgesetzt. Und dann standen auch noch überall in der Pampa alle paar Meter diese Bastelspots herum. Brrrrrr. Ich werde es auch kein Drittes Mal mit dem Titel versuchen. TotK ist für mich leider wirklich eine reine Enttäuschung gewesen. Für diese Einsicht musste ich mir das Spiel zwei Mal kaufen. Egal, Lebe geht weiter, Botw bleibt für mich King. Völlig legitim mit Totk nichts anfangen zu können. Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||