Thema:
Re:Werden jetzt online nur noch... flat
Autor: shertok
Datum:27.06.25 13:16
Antwort auf:Re:Werden jetzt online nur noch... von musashi

>>>...3 Runden auf einem Kurs gespielt?
>>>Sprich, es wird nicht mehr von einer Strecke zur nächsten gefahren?
>>
>>Nein, wohl eher das Gegenteil ist der Fall.
>>
>>[https://www.resetera.com/threads/nintendo-updates-mario-kart-worlds-online-removes-the-only-guaranteed-way-to-play-normal-3-lap-races-with-randoms.1228638/post-141966702]
>
>Nintendo, ey. Es ist 100pro wie membran unten schon angemerkt hat: Nintendo hat festgestellt, dass die neue Meta "zufällig" ist, damit man 3 Runden am Stück spielen kann. Also denken die sich "ja ne, so haben wir uns das nicht gedacht. Die Leude sollen die tollen Verbindungsstrecken spielen".

wie ich hier im thread schon mehrfach geschrieben habe war mir die open world von anfang an suspekt und nach ausführlichem spielen finde ich, dass sie das spiel an vielen punkten verschlechtert

trotzdem verstehe ich aber nintendos reaktion, denn die open world ist nunmal das zentrale feature von mario kart world, die world auszuhebeln entspricht nicht der vision des spiels und ich respektiere es, wenn ein entwickler das durchzieht.

die richtige lösung wäre gewesen die world zu verbessern, aber von nintendo erwarte ich das nicht und schon gar nicht in einem brauchbaren zeitrahmen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de