Thema: |
|
||
Autor: | Yobiatchi | ||
Datum: | 27.06.25 16:33 | ||
Antwort auf: | Re:Ui, dank dir! von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>>>>>>Eine schnelle Google-Recherche hat wenig Erkenntnis gebracht. Sprich: Ist das Day-1-Update minimal oder groß? Danke! >>>>>> >>>>>>Weil es das hier grad tut, kann ich‘s dir beantworten: =) >>>>>>Auf der Standart PS5 werden ~93GB von Disc installiert und ~29GB Update aus dem Netz. >>>>>> >>>>>>[https://i.imgur.com/DqPh7fz.png] >>>>> >>>>>Hmm. Dann muss ich wohl selbst mal das Spiel installieren und ohne Update starten. Ich frage für einen Freund - würde ihm das Spiel gerne schenken aber er hat die PS5 nicht am Netz und wird das auch nicht ändern. >>>> >>>>Death Stranding offline zu spielen, ist wie am Ruhetag in den Swinger Club zu gehen. Macht keinen Sinn und Spaß würde ich auch nicht erwarten. Einfach nicht die richtige Erfahrung! >>> >>>Zumindest bei dem ersten Teil war im DC dafür gesorgt, dass es nicht auffiel. Ich hab das ne ganze Weile offline gespielt, die Bauwerke und andere Sachen die eigentlich von anderen Spielern gesetzt wären, waren dann dennoch automatisch an praktischen Stellen vorhanden, sind also automatischvom Spiel gesetzt worden. Aufgefallen ist das nur als ich zu Halloween eine neue Gegend erschlossen habe, da standen dann Leitern von "Pumpkin Jack" und so... >>>Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil dann nicht auch für sowas vorgesorgt hat. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Okay, danke für die Info, das habe ich nicht gewusst, dann kann man es ja wirklich jedem empfehlen =) > >>Glaube eh, die allermeisten Likes im Spiel sind eh fake und kommen automatisch. > >Schon im ersten Teil galt für mich: die Likes sind mir im Spiel wie im echten Leben recht wurscht ;-) Jo, versteh ich, aber im Spiel sollte man die nicht vernachlässigen ;) [https://www.gamesradar.com/games/action/death-stranding-2-likes/] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |