Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 27.06.25 19:21 | ||
Antwort auf: | Re:Ui, dank dir! von Marukka | ||
>>>>>>Eine schnelle Google-Recherche hat wenig Erkenntnis gebracht. Sprich: Ist das Day-1-Update minimal oder groß? Danke! >>>>> >>>>>Weil es das hier grad tut, kann ich‘s dir beantworten: =) >>>>>Auf der Standart PS5 werden ~93GB von Disc installiert und ~29GB Update aus dem Netz. >>>>> >>>>>[https://i.imgur.com/DqPh7fz.png] >>>> >>>>Hmm. Dann muss ich wohl selbst mal das Spiel installieren und ohne Update starten. Ich frage für einen Freund - würde ihm das Spiel gerne schenken aber er hat die PS5 nicht am Netz und wird das auch nicht ändern. >>> >>>That's crazy! Warum? >> >>Ein Zocker der alten Schule ;-) >> >>Es interessiert ihn schlicht nicht, was ich absolut verstehen kann. Er will nur das Spiel einlegen und zocken. Wenn das nicht geht (siehe Indiana Jones), dann zockt er es halt einfach nicht. > >Ich hab mich mal vor einiger Zeit (als Alan Wake 2 noch nur als Digitalrelease angekündigt war) mit jemandem unterhalten, der durch eine Form von Autismus kein Spiel zocken konnte, das er nicht anfassen konnte. Fand ich auch interessant. Faszinierend (echt jetzt). Wobei mein Freund nicht krank oder behindert ist, er steht halt auf die analoge Nummer. Er hat auch eine feine DVD/Blu-Ray- und Plattensammlung, die er stilecht mit Samthandschuhen angreift. Also eher ein Exzentriker :-) >Wie dem auch sei, du kannst deinem Kumpel sagen, dass er ein Auge auf doesitplay.org halten soll. Die haben auf social media schon bekannt gegeben, dass sie den Disk Release durchtesten werden. Kann leider etwas dauern, das Spiel ist ja durchaus etwas größer und die Leute machen das ja privat. Danke für den tollen Tipp, das schau ich mir auch mal an! gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |