| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 27.06.25 22:54 | ||
| Antwort auf: | den Untergrund hatte ich verdrängt von Wurzelgnom | ||
>bis dahin war ich auch. >Gabs da nicht sowas wie Vergiftung? irgendwas was man regelmäßig heilen musste? Wenn du verdorbenen Untergrund betreten hast oder gegen verdorbene Viecher gekämpft hast konnten deine Herzleiste mit Miasma kontaminiert werden, was dafür gesorgt hat das du dich nicht mehr komplett heilen konntest sondern diese verdorbenen Herz Container loswerden mußtest was du bei den Wurzeln erledigen konntest Gab noch eine Mahlzeit die dagegen geholfen hat, aber die war, wenn ich mich erinnere, auch relativ teuer. Aber als sonderlich schwierig habe ich das trotzdem nie empfunden. Ich bin daran sehr selten mal gestorben. Man sollte definitiv erst in den Untergrund wenn man relativ viele Herzen hat, dann sind ein paar weniger auch völlig egal. >Kann mich auch noch an Lichter oder Leuchtkäfer erinnern die man in reglmäßigen Abständen werfen musste usw. Es waren Leuchtsamen die man vor sich werfen konnte um die Umgebung zu erleuchten. Gab auch eine Leucht Rüstung mit der man ein Stück weit die Umgebung sehen konnte ohne diese Samen. Aber eigentlich wars schlauer mit dem Zwei Ventilator Flug Motorrad direkt zur nächsten Wurzel zu fliegen und damit die Umgebung komplett zu erhellen. Es war eh so gemacht das man von einer Wurzel immer schon die nächste gesehen hat. Mit dem Motorrad blind drauf zu fliegen. gut, der Strom hat nicht immeer komplett gereicht, aber man war meist schon sehr nahe dran. Und am besten zusehen das man möglichst schnell das automatisches Bauen freischaltet hat so daß man nicht das Motorrad, das man hier ständig braucht, immer wieder neu von Hand zusammenbauen muß. >Und der Rest wie Derrick, irgendwie kennt man Vieles schon und das Staunen bleibt aus. Ich dachte auch erst das wäre ein Problem, wars dann aber doch nicht. Der Großteil des Spiels und die wichtigsten Quests sind alle in diesem Himmelsreich. Wenns dann mal eine am Boden gab wars meist so gelöst das es ein Teil war wo in BoTW voeher nichts war oder er sah komplett anders aus. Ich hatte zumindest nie das Gefühl das es das gleiche Spiel wäre. Es fühlte sich wie ein komplett neues für mich an. >Wie damals bei Majoras Mask, das fand ich auch aus diversen Gründen scheisse, kein Vergleich zu OoT. Nie gespielt. Aber ich wurde schon mit Ocarina of Time nie so wirklich warm. Imo sind BoTW und TotK beide Welten besser in praktisch allem. |
|||
| < antworten > | |||