Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 28.06.25 12:44 | ||
Antwort auf: | GP- und K.O.-Tour überall 3 Sterne! Allgemeine Gedanken. von Hunk | ||
(...) Sehr schöner Beitrag, danke :) Ich sehe das meiste genauso. >Insgesamt hab ich aber viel Spaß mit dem Game, es ist ein tolles neues Mario Kart. Bin gespannt was die Zukunft für das Game bringt und ob uns Nintendo da mit weiteren Inhalten versorgt. Ich habe eine ähnliche strukturierte Herangehensweise wie Du :), bin aber gerade mit dem 50cc und 100cc Cup durch, und fange jetzt mit den 150cc an und fahre nebenbei dosiert Time Trial, also auch mir reicht es im Moment, den Geist zu schlagen. Sonst versumpft man auf einer einzelnen Strecke. :) Auch ich habe viel Spaß mit dem Spiel und erkenne absolut an, dass da deutlich mehr Aufwand drin steckt als in Mario Kart 8, die Idee einer Open World, also Verzahnung der verschiedenen Themenwelten, ist schon ziemlich geil. Weniger teil ist, dass die vielen "Geradeaus" A-B Strecken einfach deutlich schwächer sind als die Rundkurse und dass die Spielerführung in der Open World leider sehr basic ist. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |