Thema:
Re:Spielt das hier eigentlich aktuell noch jemand? flat
Autor: Executer1983
Datum:28.06.25 12:58
Antwort auf:Re:Spielt das hier eigentlich aktuell noch jemand? von fishman242

>>Da sind dann innerhalb von wenigen Minuten Werte von 1000+ Rubinen zusammengekommen. Leider funktioniert dieser Trick in TotK nicht mehr, weil die Drachen nun andere Uhrzeiten und sogar Flugrouten haben. :/
>
>Also ich habe auf der switch 2 noch mal komplett von vorne angefangen. Hatte mir damals mit den dupe-glitches viel spass genommen.
>
>Um an Rubine zu kommen, am besten in einer Höhle mit rare mineral stones, diese farmen und dann einen Blood Moon triggern, damit alles neu spawnt.
>Geignet ist z.b. die Höhle innerhalb des royal secret tunnels. Zum Blood Moon triggern am besten im nord-osten in diesen Schacht gleiten und mittels Bombe dieses Riesenloch mit Steinen bomben.
>
>gesendet mit m!client für iOS

So könnte ich mir das Spiel niemals geben. Mir macht sowas nur Spaß, wenn ich mich einfach von dem Spiel treiben lasse, komplett blind rangehe und mir keine großen Ziele setze, da eh nach und nach vieles von selbst kommt durch das Erkunden.

Im 1. Tempel bei den Ornis habe ich mich komplett mit Chilis warm gehalten, da die Ornirüstung zu teuer war, ich aber zu dem Zeitpunkt Bock auf den Storystrang hatte.

Gerade sowas zeigt wunderbar, dass jeder einfach spielen kann, wie er will und das mag ich an den neuen Zeldas.

Ich bin aber auch kein 100% Spieler und muss alle Krogs und Rüstungsteile finden und sie auf das Maximum bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >