| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 28.06.25 13:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Spielt das hier eigentlich aktuell noch jemand? von Executer1983 | ||
>So könnte ich mir das Spiel niemals geben. Mir macht sowas nur Spaß, wenn ich mich einfach von dem Spiel treiben lasse, komplett blind rangehe und mir keine großen Ziele setze, da eh nach und nach vieles von selbst kommt durch das Erkunden. So spiele ich es grundsätzlich auch, aber ab und zu ist etwas Farmen für mich okay bzw. sogar unterhaltsam (insbesondere, wenn ich einen guten Trick gefunden habe wie der von mir erwähnte Trick mit dem Drachen). Aktuell will ich unbedingt wieder die Ninja-Rüstung haben, weil die für mich in BotW ein Game Changer war. (Danke nochmal an Token für den Hinweis damals.) >Im 1. Tempel bei den Ornis habe ich mich komplett mit Chilis warm gehalten, da die Ornirüstung zu teuer war, ich aber zu dem Zeitpunkt Bock auf den Storystrang hatte. Habe ich auch so gemacht. :) >Gerade sowas zeigt wunderbar, dass jeder einfach spielen kann, wie er will und das mag ich an den neuen Zeldas. Ja, da hast du absolut recht. Das Spiel will den Spieler zu nichts zwingen und ihm verschiedene Möglichkeiten bieten. Echt großartig, dass und wie gut das funktioniert. :) >Ich bin aber auch kein 100% Spieler und muss alle Krogs und Rüstungsteile finden und sie auf das Maximum bringen. Ich auch nicht, wobei ich am Ende in BotW einige (bei weitem nicht alle!) Rüstungen fast schon „automatisch“ auf Max hatte. Für die mitgelevelten schwereren Gegner und Ganon war das dann schon ganz brauchbar. |
|||
| < antworten > | |||