Thema:
Bei mir ist es genau anders herum TOTK > BOTW flat
Autor: SGJason
Datum:28.06.25 23:04
Antwort auf:100% agree von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Botw habe ich gesuchtet und fand ich Klasse, zu Totk finde ich auch auf mit annehmbarer Technik keinen Zugang. Alle Elemente, die neu gegenüber Botw sind turnen mich ab (Vertikalität, bauen, Untergrund). Ich glaub da spiele ich lieber Botw irgendwann nochmal.
>
>BotW ist ein moderner Klassiker und ich liebe ihn, TotK wandelt bei mir nach ca. 6 Stunden nahe am Abbruch.

Bei mir ist es genau anders herum. Ein BOTW kann ich mir wohl nicht mehr so gut antun, weil dort viele Sachen aus TOTK fehlen. Allein die Möglichkeiten die mir die Fusion bietet würde ich schmerzlich vermissen. Gerade was die Kämpfe angeht. Ein Boomerang der die Gegner einfriert zum Beispiel. Oder meine Raketenschilder. :)

Ich liebe es zum Beispiel eine Irrknospe in Gegner Grüppchen zu schießen, damit die sich gegenseitig verkloppen. Oder mit Qualmeringen Gegner einnebeln und dann den Attentatsangriff zu machen. Dazu nach die ganzen Sachen, die ich an meine Pfeile pappen kann. Ein Traum :)

Vom Bauen bin ich aber auch kein großer Fan, obwohl ich es nach über 200 Spielstunden eigentlich ganz gut beherrsche. Aber dafür hab ich ja die Bautomatik, die mir automatisch die entsprechenden Sachen zusammenbaut nachdem ich sie einmal manuell zusammengesetzt habe. Und ja, ich wandere auch gerne im Untergrund rum, weil es da tolle und nützliche Sachen zum einsammeln gibt wie die oben genannten Pflanzen oder unbeschädigt Waffen.

< antworten >