| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 29.06.25 01:27 | ||
| Antwort auf: | Bei mir ist es genau anders herum TOTK > BOTW von SGJason | ||
>>>Botw habe ich gesuchtet und fand ich Klasse, zu Totk finde ich auch auf mit annehmbarer Technik keinen Zugang. Alle Elemente, die neu gegenüber Botw sind turnen mich ab (Vertikalität, bauen, Untergrund). Ich glaub da spiele ich lieber Botw irgendwann nochmal. >> >>BotW ist ein moderner Klassiker und ich liebe ihn, TotK wandelt bei mir nach ca. 6 Stunden nahe am Abbruch. > >Bei mir ist es genau anders herum. Ein BOTW kann ich mir wohl nicht mehr so gut antun, weil dort viele Sachen aus TOTK fehlen. Allein die Möglichkeiten die mir die Fusion bietet würde ich schmerzlich vermissen. Gerade was die Kämpfe angeht. Ein Boomerang der die Gegner einfriert zum Beispiel. Oder meine Raketenschilder. :) Der Raketen Schild ist nach dem Flug Motorrad vermutlich das zweitnützlichste was man bauen kann. Leider habe ich den viel zu spät entdeckt. Enorm hilfreich gerade bei Boss Gegnern weil man damit beim wieder runterfallen die Zeitlupe für das Bogenschiessen verwenden kann um in Ruhe die Schwachstellen anzuvisieren. Ohne diese Methode hätte ich vermutlich viele der Bosse nie geschafft. Ich frage mich ja bei diesen Dingen ob die wirklich alle so von Nintendo selbst ausprobiert wurden oder es eher so in der Art war das sich die selbst wundern daß das so funktioniert :) |
|||
| < antworten > | |||