Thema:
durch flat
Autor: Mitschel
Datum:29.06.25 10:46
Antwort auf:The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom von Bacardi

Nachdem es das Spiel zu weinachten gab, kamm es irgendwie zu einer Unterbrechung in der ich kaum noch gespielt habe. Jetzt mit der switch 2 war ein guter Grund da, das Spiel mal zu beenden.

ich mag the legend of zelda und habe mich sehr gefreut mal ein zelda zelda zu spielen. aber so richtig 100% konnte es nicht zünden. Die Optik liebe ich sehr. Die welt sind schon nett. aber irgendwie war ich spielkonzept dann doch etwas enttäuscht. Es gibt einen zwar viele Möglichkeiten (aber ich gleichzeitig etwas begrenzt) und verlangt dann garnicht so viel vom Potenzial ab. Selbst die Optionalen Rätsel haben nicht so richtig gefordert oder überrascht, als wenn die Entwickler dann selbst nicht so genau wußten was sie mit dem Konzept eigentlichtlich anfangen wollen/sollen. Das war schon alles sehr gefällig und hat sich fluffig wegespielt. ich bereue es auch nicht es gespielt zu haben. aber mehr fehlt irgendwas...
ich habe auch versucht die Bosse möglichst ohne "link" zu spielen. Das ging mal besser und mal schlechter, aber auch da hatte ich das Gefühl es liegt soooo viel potenziel brach. der letzte endkampf als Support statt als Held war mal was anderes. aber ging mir fast zu lang. ich glaube das hätte ich als konzept auf mehr bosse verteilt und weniger gebündwlt besser gefunden. was bleibt es ist ein mal etwas anderes zelda, dass aber für mich LEIDER! Kein besonders erinnerns werter Titel ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >