Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich, Leute, flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.06.25 10:47
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich, Leute, von pacmanamcap

>Ich hingegen wurde beim zweiten Mal gezwungenermassen in die Klinik gezwungen, denn ich war ja nur ein mittelloser Invalidenrentner. Ich könnte das jetzt noch ewig weiterführen, aber
>
>Und du hast da drin Internetzugang oder bist du entkommen?

Beim ersten Male wurde mir nicht gesagt, dass ich bleiben muss, also bin ich nach dem ersten Gespräch wieder gegangen. :) Bin dann aber wieder freiwillig mitgegangen, als meine Schwägerin und Bruder mich ein zweites Mal in die Klinik gebracht haben. Beim ersten Male hatten wir gar keinen(?) Internetzugang, nur die Stationsleitung hat auf meine Info hin auf ihren Rechnern meine Aktivität im Internet damals angeschaut. Da war ich aber auch manisch. Beim zweiten Male wurde ich gezwungen, nur wegen einer Medikamenteneinstellung, lange Geschichte, unnötigerweise in die Klinik zu gehen, ich konnte nur wählen, ob ich freiwillig mit ihrem Fahrer, oder gezwungenermassen mit der Polizei gehen will. Ich bin dann natürlich, nachdem ich es meiner am Telefon weinenden Mutter mitgeteilt hatte, freiwillig mit dem Fahrer der Institution in die Klinik Königsfelden im Aargau gefahren.

Hier noch ein Bild des Fernsehers in München 2002, mit dem ich damals wie im Text erwähnt kurz GigaTV geschaut habe: [https://1drv.ms/i/c/5e7f4b389c7a24a6/EaYkepw4S38ggF4K8wAAAAABKMPyLq1knX1zKlEJB3spgg?e=W3NUV5]

< antworten >