Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 29.06.25 15:05 | ||
Antwort auf: | Death Stranding 2: On the Beach von Pfroebbel | ||
Servus, relativ am Anfang des Spiels gibt es ja die Stelle, bei der man lernt mit Blutgranaten die BTs zu verjagen. Hat man an dieser Stelle einige BTs plattgemacht, hat der Regen aufgehört, das Wetter war wieder schön und man kann seitdem ohne Probleme da lang ohne BTs. Nun bin ich etwas weiter und da gibt es in der Nähe des Sitzes der Regierung ( Austalien) einen Nebenauftrag mit dem General ohne Einheit oder so. Dieser befindet sich auch in einem BT Gebiet wo man durch muss um ihn zu treffen. Ist das hier nun ähnlich aufgebaut, dass ich das gesamte Gebiet reinigen könnte, wenn ich genug BTs plattmache, oder ist das dauerhaft „verseucht“? Weiss das hier jemand? Fall ja: Gilt das für alle BT Gebiete? Ich glaube im Vorgänger hab’s das nicht in der Form? Falls nein: Gibt es überhaupt Möglichkeiten, Gebiete dauerhaft von BTs zu befreien wie es in der oben beschriebenen Tutorial-Mission der Fall ist? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |