Thema:
Muss sagen dass mich das Format verloren hat flat
Autor: token
Datum:29.06.25 15:12
Antwort auf:Digital Foundry checkt die gratis Upgrade-Switch 1-Games von denda

Ja, halb Offtopic, aber irgendwo wollte ich es mal loswerden, und hier merke ich wieder, wie mich ein Topic sehr interessiert, ich die Aufmachung in der Form einfach nicht mag und deswegen irgendwann abschalte.

Denn früher waren die Vids auch lang, aber einfach auf Games fokussiert wo gezeigt wurde und dann wurde was dazu erzählt. Dabei war es auch bereichernd dass es nicht Pure Tech war sondern auch persönliche Meinungen die über die Technik hinausgehen einflossen.

Aber jetzt, dieses ständige einblenden der Gesichter, die sich dahinziehen, dann kurzer Einschnitt wo es das alte Format ist, geht dann aber wieder schnell über in den Fernsehgarten wo man den ihren Gesichtern sich wieder beim unterhalten zusehen kann, schon in 2er-Combos schwer für mich da gegen den Drang umzuschalten anzukämpfen, spätestens in den 4er-Runden geht gar nix mehr.

Das was am Format geil war ist dann irgendwie zerstückelt in einer Teams-Konferenz zersprenkelt.
Find das echt Schade wo sich DF hinentwickelt hat :\

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de