| Thema: |
|
||
| Autor: | Rastan | ||
| Datum: | 29.06.25 16:36 | ||
| Antwort auf: | Letzte Folge *schnĂĽff* von cloud78 | ||
Mich haben sie schon beim Weggang von Michael und Colin verloren. Mag an mir liegen, natuerlich, aber die neuen Menschen im Team haben oft an mir vorbeigeschossen. Die Einspieler waren fuer mich oft mehr peinlich als lustig. Bestes Beispiel fuer mich war die New Kids-Episode. Puh... Auch die oefteren Callbacks sind imho nur ein Zeichen fuer "Schaut, wie gut es frueher war". Ich habe es dennoch geschaut, halt nicht mehr als Pflichtprogramm. Ich finde das Ende schade fuer die Mitarbeitenden. Aber vielleicht ist ein Reset am Ende auch gut. Statt weiter so, alles neu ueberdenken. Und wirklich alles. Nicht altes Konzept, nur mit anderen Menschen. Das Publikum hat sich weiterentwickelt. Aeltere sind potentiell dem Format entwachsen. Juengere binden sich nicht 30 min an Formate, sondern wollen kuerzere Dinge, Streams, Interaktion - keine Ahnung, bin alt und grau. Und bzgl. des "Ede-Videos" (nicht gesehen..daher obacht!). Wenn der Markt ein Format nicht traegt, dann ist wohl kaum der Markt schuld. Dann ist das Signal ein anderes: So halt nicht. Da traegt auch der Tatort Vergleich nicht. |
|||
| < antworten > | |||