Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 29.06.25 19:31 | ||
Antwort auf: | Jau, Zustimmung von denda | ||
>Zur Switch 2 waren es andere, wesentlich kleinere Channel, die DF darauf hin gewiesen haben, dass bestimmte Titel sehr wohl DLSS gebrauchen (z.B. Streetfighter 6). Dass sich das da einer mal genau angeschaut und analysiert hätte, anstatt ständig, teils sehr negativ formulierte „guesswork“ zu betreiben war anscheinend zu viel verlangt gewesen. Kann ich nicht nachvollziehen bei so einem Kanal. Die Aussagen muss man mMn aber auch zeitlich ein bisschen einordnen. Erste Mutmaßungen von DF waren letztendlich einfach falsch. Das Display ist doch nicht so hell wie auf dem Show Case empfunden und DLSS konnte man zunächst nicht erkennen. Im Nachhinin haben andere Channels zurecht die Aussagen korrigiert, DF selbst ja aber auch. Ich würde das in dem Fall aber einfach der kack Informationspolitik seitens Nintendo ankreiden, die keinerlei Geräte vor Release zur Verfügung gestellt haben. Beim Thema zuviel Labergesichter vs knackige Charts in max 10 Min geb ich euch aber Recht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |