Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 30.06.25 05:59 | ||
Antwort auf: | Und? wie ist die Situation da draußen? Ausverkauft? von Scarface | ||
>Würde man nich welche bekommen oder ist das Gerät überall ausverkauft? Da ich storniert habe um dann bei der DK Direct Hot zu werden kann ich durchaus berichten denn dann bin ich ja auf Jagd gegangen und hab mich auf Verdacht auch mal in den Saturn/MM/Müller verirrt aber da war nix zu machen. Und auch häufiger Shops angesurft, bei MediaSaturn einen Verkauf mitbekommen aber mit Lieferung für August, einmal auf Amazon.fr welche gesehen und schon gefreut, aber die Bestellung wurde für eine Lieferung nach Deutschland abgelehnt. Vor paar Tagen beim Zubettgehen noch auf dem Handy gesurft und da mal kurz nach Mitternacht in den Nintendo Store geschaut und fündig geworden. Davor hatte ich sie auch sie auch schon mal im Nintendo Store gesehen und in den Warenkorb gepackt, aber als es an die Zahlung ging war sie schon wieder weg. Aktuell scheint sich die Lage ja generell zu entspannen. Also war jetzt definitiv nicht so dass sie überall rumlag sondern man musste schon kucken, aber jetzt auch nicht so ein Drama wie zuletzt bei Konsolenreleases. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |