Thema:
Re:Sammelantwort: flat
Autor: Harme
Datum:30.06.25 12:36
Antwort auf:Sammelantwort: von Pascal Parvex

Also eigentlich ist mir das alles irgendwie zu dumm, allein beim Circlejerk… wer da seine Zeit verschwendet tut mir eh leid.

Also du kannst dir, falls es dich wirklich interessiert, die kompletten Firmen Infos samt Einnahmen, Ausgaben und allem, einfach online beziehen:
[https://www.northdata.de/Rocket%20Beans%20Entertainment%20GmbH,%20Hamburg/HRB%20120056]

Wenn dich das so sehr interessiert, wie sie ihre Gelder benutzen, dann lad dir die Jahresabschluss Bilanz runter. Kostet glaub so 20-30€ aber dann hast du völlige Transparenz. Ist in DE schließlich ein muss für eine GmbH mit einem mindest Jahresumsatz.

Was aber Leute privat mit ihrem Geld machen, kann einem doch egal sein. Wenn Simon ne Million verdient, auf privater Ebene, durch irgendwelche Deals, wer nimmt sich dann das Recht zu sagen, er muss das in die Firma stecken um den Verlust auszugleichen?
Eine GmbH musst du dir als eine eigenständige Person vorstellen. Und das eine Firma einen Verlust einfährt ist völlig normal. Sie dir doch mal die Infos auf Gamefront ab wieviele mio Euro Verlust einige Firmen jedes Jahr machen.

Der Rest der Aussagen ist mir ehrlich gesagt zu dumm um drauf einzugehen.

< antworten >