| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 01.07.25 00:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Also tl:dr "Nach unten treten, nach oben buckeln" von deros | ||
>>Ich hatte mir deine Ergüsse durchgelesen, aber sie sind an so vielen Stellen falsch bzw. scheinst du durch fehlendes Wissen oder Gehässigkeit, die falschen Schlüsse zu ziehen, dass eine Diskussion unmöglich ist. Ich habe ja geschrieben, dass niemand die Interna wirklich kennt. Du kennst Sie also, obwohl du nix mit ihnen zu tun hast? Das ist doch unlogisch. >Ist auch eine geile Strategie von ihm nur in Sammelantworten zu posten, in denen man auf nichts Gesagtes konkret eingeht, sondern nur gegen irgendwelche wirren Strohmänner argumentiert. Ich wollte damit mir nur Arbeit ersparen, indem ich gesammelt auf die von euch aufgeworfenen Entgegnungen eingehe. Ich scheine da aber einiges Ausgelassen zu haben, da ich die einzelnen Antworten von euch nicht parallel offen hatte, sondern die Argumente daraus nur aus der Erinnerung abgerufen hatte, und ich habe ein recht mieses Kurzzeitgedächtnis. >Erst gings bei ihm irgendwie darum, dass sich noch nie etwas irgendwie rentiert hätte, woran die BENS jemals gearbeitet hätten, dass RBTV irgendwie komplett GEZ-finanziert wäre oder so, und dass es ja viel zu viele Angestellte hätte, die gar nicht genug machen. > >Und jetzt wird's aufmal so gedreht, dass es um vermeintlich ausgebeutete Praktikanten geht? Davon war vor seiner komischen Reddit-Zitatekiste nicht einmal die Rede. Ich habe im Originalpost einen Fehler gemacht, da ich im wesentlichen geschrieben habe, dass die Kohle unter anderem in 100 Angestellte [mit fürstlichen Löhnen] gesteckt worden sei. Das ist falsch, Mea Culpa. Richtig ist, dass die Angestellten in ihrer Praktikantenrolle vom Geld praktisch nix haben. >Der Grund, warum mich diese Posts tatsächlich etwas ärgern, ist, dass da gerade aufgrund des Game-Two-Aus einige Leute ihren Job verloren haben und seine grandiose Reaktion darauf ist sinngemäß zu sagen "lol was hatte die Firma überhaupt 100 Mitarbeiter, was haben die eigentlich gemacht". DAS ist runtertreten, Pascal: Leute verlieren ihren Job und du haust noch drauf, dass die ja eh unnötig gewesen wären. Ja, natürlich kann dieser Eindruck leicht entstehen, aber das war nicht meine Absicht. Da mir das kritiklose Bedauern aber gegen den Strich ging und geht, "musste" ich den Text bringen, weil die Situation/die Ursachen schlicht nicht so einseitig sind. |
|||
| < antworten > | |||