Thema:
Re:Kommentarspur flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.07.25 19:25
Antwort auf:Re:Kommentarspur von sYntiq

Ich hätte auch fast Lust, mich wie (fast) alle Gegenredner hier in Beleidigungen und trotzigem "Du schreibst Müll" zu erschöpfen, vom subtilen Mobben eines ADHSlers will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Aber das will ich nicht.

>Davon ab: Bist du bei RocketBeans/Game Two beteiligt? Nein? Warum verbringt du dann deine Zeit damit das runterzumachen?

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wieso sollte ich mein eigenes Geschäft öffentlich runtermachen? Eben. Ich habe nur geschrieben, dass die Kritiker im Circlejerk auch zur Community von Rocket Beans gehören.

>Nein, ehrlich. Sämtliche Kommentare von dir in diesem Thread sind simples rumgehet ohne die geringste Substanz
>Du spinnst dir irgendetwas in deinem Kopf zusammen und darauf basieren dann deine Aussagen.

Nene, das sagen und behaupten meine Gegenredner jetzt schon seit der ersten Antwort. Macht es nicht wahrer.

>Sobald jemand deine Aussagen korrigiert antwortest du dort nicht mehr und lässt stattdessen die nächste "Sammelantwort" ab mit einem Stapel neu ausgedachter Aussagen ohne Hand und Fuss. Und sobald dich da wieder jemand korrigiert wird nicht mehr drauf geantwortet gibt es halt einfach wieder eine weitere Sammelantwort mit noch mehr zusammenfantasierten Äusserungen....

Stimmt nicht. Ich habe eine (1) Sammelantwort geschrieben, und mir dann eure Kritik zu Herzen genommen und überall, wo noch was offen war, separat Antworten geschrieben. Dieser Ast hier sollte ein allgemeiner Kommentar sein, der sich nicht direkt auf die offenen Antworten und Diskussionen bezieht, deswegen der Name.

>Ich bin gerade echt nicht sicher ob du einfach nur trollen willst, dir das derzeitige Wetter nicht bekommt und/oder du seit Sonntag durchgehend besoffen bist und lieber hier posten solltest. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1659865]

Das ist kein Getrolle. Leute wie du reagieren bei jedem Beitrag von mir in diesem Unterast wie wenn ich sie persönlich beleidigt hätte. Wie wäre es stattdessen, einen Schritt zurück zu machen und sich mal selbstkritisch zu fragen, ob es ein vorteilhaftes Bild von einem abgibt, mir jedes Mal wie ein verblendeter Rocket Bean Fanboy an die Gurgel springen zu wollen, obwohl der ja so substanzlose Circlejerk unter anderem in ihrem "Wörterbuch" jede Menge fragwürdige Entscheidungen und allgemeine Skandale, welche sich RBTV im Laufe der Jahre schon geleistet hat, fein säuberlich in einer alphabetischen Tabelle mit Originalquellenbeleg und Mirror zusammenzutragen?

< antworten >