| Thema: |
|
||
| Autor: | RouWa | ||
| Datum: | 02.07.25 01:34 | ||
| Antwort auf: | Kommentarspur von Pascal Parvex | ||
>Simon ist einfach ehrlich, vorsichtig gesagt, während Ede nicht umsonst als "Grumpy Ede" bekannt ist. Es kommt letztlich immer darauf an, ob man mit einem Streamer/Journalist auf einer Wellenlänge liegt. Entweder mag die Person oder schätzt seine Arbeit/Meinung; im Idealfall beides. Ich mag zum Beispiel Skill Up. IMO der beste Reviewer auf YouTuber. Lustigerweise ist mir gerade aufgefallen, dass ich nicht mal seinen vollständigen Namen (Ralph Panebianco) kannte. Obwohl ich Ralph als Person nicht kenne, kann ich seine Meinungen einschätzen und daraus für mich immer was Nützliches ableiten. Bei/zu Streamern hat sich meine Meinung etwas geändert. Ich hatte vor Jahren hier mal geschrieben, dass es vollkommen schwachsinnig ist Leuten beim Spielen zuzugucken. Das hat sich mittlerweile geändert. Aus Snatchers erstem Stream zu Clair Oscur konnte ich für mich deutlich mehr ableiten als aus allen Video-Reviews zusammen. Während das Spiel für Snatcher ein GOTY-Kandidat ist, bin ich froh, dass dieser Kelch (Rundenstrategie mit Echtzeit-Parrieren, wtf) an mir vorübergegangen ist. |
|||
| < antworten > | |||