Thema: |
|
||
Autor: | bocman | ||
Datum: | 02.07.25 12:05 | ||
Antwort auf: | Death Stranding 2: On the Beach von Pfroebbel | ||
Die MGS 5 Vibes sind nicht zu übersehen. Da hat sich Hide-chan aber echt maximal auf seine größten Stärken konzentriert! Nach knapp 30 Stunden ein absolut herausragendes Sahnestück von einem Videospiel. Bin wirklich schwer begeistert: Die vielen Ideen, die stellenweise photorealistische Optik, die Details und wie intelligent die kleinen "Stolperer" aus dem Vorgänger angegangen und behoben wurden ist wirklich fast beispiellos. Dazu dann das stark verbesserte Kampfsystem mit viel mehr Möglichkeiten dank fantastischer neuer Waffen und Gadgets. Auch Herr Shinkawa hat sich da wieder schön ausgetobt und wahrscheinlich innerliche Freudensprünge gemacht als klar wurde, . So ist DS2 das was ich mir erhofft habe, zur gleichen Zeit aber so viel mehr! Das wird sicherlich den ersten Platz auf meiner GOTY-Liste einheimsen. Kleiner Tipp: Wer Bock auf eine Ego-Perspektive hat, hält einfach L1 gedrückt und dann DREIECK drücken - voila! Besonders, um die abartigen Größenverhältnisse und Details zu bestaunen funktioniert das ganz gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |