Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 02.07.25 12:24 | ||
Antwort auf: | Re:Gerüchte: Heute (Mittwoch, 2.7.2025) Entlassungswelle von Nostra8 | ||
>Gerade zur 360-Zeit habe ich mich als Spieler sehr gut aufgehoben und auch "verstanden" gefühlt. Mit der One gab es einen Bruch, Weg aus der Zock-Ecke hinein ins Wohnzimmer und als Enterteinment Baustein und dieser Bruch ist bis heute noch sehr spürbar. War bei mir auch so. Xbx und 360 waren meine Lead Plattforms, ich war sehr froh dass MS als Player aufgetreten ist, die imo u.a. das online-MP Game auf Konsolen revolutioniert haben und mit Halo, GoW und anderen Spielen locker 15 Jahre meiner Zockerkarriere massiv geprägt haben. 360-Lan Parties in den Nuller-Jahren sind einfach unvergessen. Mit der XBO und den Gottkomplexen dahinter haben sie dann jeden Kredit verspielt, und eigentlich schaut man seitdem einem schleichenden Niedergang zu. Traurig, und alles ist möglich, also auch die Abkündigung von Xbox als Gerät und Zusammenführung als "Service". Ich könnte mir auch vorstellen, dass die wieder einige Studios und IPs abstossen in diesem Zuge. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |