Thema: |
|
||
Autor: | Executer1983 | ||
Datum: | 02.07.25 12:31 | ||
Antwort auf: | Gerüchte: Heute (Mittwoch, 2.7.2025) Entlassungswelle von MOGli | ||
>mal sehen, was kommt... ich weiß nicht, was ich von MS halten soll, in meinen AUgen ist das ein einziger Zickzack-Kurs. Don Mattrick hin oder her, es ist nun so viel Zeit vergangen, und in meinen Augen ist überhaupt keine Strategie oder Vision erkennbar, was man eigentlich will (außer Profit). Alles aufkaufen, aber kaum ein Ruck. Was anderes als Profit als Ziel sehe ich nicht. Man kauft Firmen auf, setzt überall seinen Fuß rein mit Partnerschaften, siehe jetzt die Quest 3s oder der "Xbox" Handheld und man verbreitet überall seine Spiele und den Gamepass, um eben an allen Ecken und Enden die Marke mitverdienen zu lassen. Wenn es mit der Hardware nicht mehr klappt, nutzt man halt erfolgreichere Firmen um seine eigenen Dinge dort zu verbreiten. Dennoch mag ich meine Series X und dank dem Gamepass nutze ich sie in letzter Zeit deutlich häufiger, als die PS5, die ich nach Astrobot immer weniger genutzt habe. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |