Thema:
Synthese-Frage... flat
Autor: Kilian
Datum:02.07.25 21:32
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian

Wie zur H***e kann ich einmal miteinander synthetisierte Objekte (nicht Waffen) wieder voneinander trennen? Das muss doch möglich sein!?

Argh, ich krieg' hier echt die Krise! >_<


EDIT: Hab's raus: Objekt mit der Ultrahand auswählen und dann den rechten Joystick (oder den Controller) "schütteln"... *sigh*

Schön, dass dieser Tipp nicht im Menü erklärt wird, im Pro HUD unter den Tisch fällt und bei praktisch jeder Online-Suche bisher immer nur der "Waffen-trennen"-Tipp hochpoppte. Supernervig.

On top hat mir auch noch die besch****ene Gemini-KI der Google-Suche gesagt, dass das Trennen von Objekten nicht ginge. Gott sei Dank habe ich nicht einfach so den Schrein (und meine ganze Bastelarbeit bisher darin) verlassen, sondern erstmal die Zitat-Links von Gemini angeschaut. Als auf den Webseiten aber nichts zu finden war, das die Gemini "Weisheit" bestätigt hat, wurde ich stutzig und habe weitergesucht, bis ich auf einen Reddit-Link gestoßen bin. Dort hatten - neben diversen "Das geht nicht" - zwei User den richtigen Tipp gegeben und darüber hinaus auch noch auf das Problem mit dem Pro HUD hingewiesen.

Scheiss unbrauchbare KI, ey! ;(


< antworten >