| Thema: |
|
||
| Autor: | MOGli | ||
| Datum: | 02.07.25 22:55 | ||
| Antwort auf: | Glaubt jemand tatsächlich noch an eine von jabbathehutt | ||
auf Playstation oder Steam müssen sie immer einen Teil der Kohle an den Plattformhalter abgeben - das ist ihnen aus meiner Sicht immer ein Dorn im Auge. sie wollen den Zugriff auf die Nutzer. ich glaube, dafür werden sie es immer auch mit eigener Hardware versuchen. es ist irgendwie immer schief. mit xb1 hatten sie die schwächere Hardware und anfangs den teuren Kinect-Klotz am Bein. beim digitalen Vertrieb waren sie, eigentlich schon gegen Ende der 360 auf dem Zukunftspfad. Festplatteninstallation war wichtig für Performanz und in meinen Augen maximal bequem. bin damals ziemlich direkt umgestiegen, habe seit xb1/ps4 fast nichts mehr auf Disk gekauft. nur haben sie es dämlich angestellt, und was blieb hängen: sie sind konsumentenfeindlich, Yoshida gibt Boyes die Disk, thanks, und der Drops ist gelutscht. dann zweimal mindestens gleichstarke Hardware, aber erst keine Games, immer nur Studiokäufe. phil: they are coming, ich muss immer an south Parks grr Martin denken, es wird groß! jetzt kommen laufend Titel, aber sie haben schon alles auf Multiplatform eingeleitet. als ob zwei Hirnhälften das Geschäft steuern. |
|||
| < antworten > | |||