Thema:
Das ist ein großartiges Spiel. Wow. flat
Autor: Scarface
Datum:04.07.25 02:01
Antwort auf:Death Stranding 2: On the Beach von Pfroebbel

Servus,

bin seit Release komplett drauf hängengeblieben.

Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll aber kurz gesagt habe ich mit dem Spiel so viel Spaß, bin sowas von komplett drin in dieser Welt. Solch eine Faszination habe ich beim Spielen das letzte Mal bei Last of Us 2 gespürt.

Freu mich über jede Belohnung, jede Strasse die gebaut wird, jedes Like welches mir gegeben wird. Höre unterwegs den Musikplayer mit der tollen Musikauswahl. Raste in den Räumen und lese die neuen Eintröge in der Datenbank. Das passt alles so gut zusammen, dass ich einfach nur permanente Spielfreude spüre beim Zocken. Diese außergewöhnliche Spielfreude, die man ganz selten hat bei sehr wenigen Ausnahmetiteln.

Es ist sehr gut durchdacht, technisch eine Meisterleistung, Steuerung liegt mir perfekt in der Hand. Alles bis zum kleinsten Soundeffekt perfekt aufeinander abgestimmt.

Für mich läuft das alles auf eine ganz seltene 10/10 hinaus.
Es ist wirklich exakt my type of game. Fast schon erschreckend wie süchtig es mich macht.

Bin mal gespannt was ich am Ende sage. Das dauert aber wohl noch ein bissel, weil ich wirklich alles mitnehme was geht. Wenn mich das bis zum Ende so bei der Stange hält, dann ziehe ich den Hut.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de