Thema:
Re:Das ist ein großartiges Spiel. Wow. flat
Autor: Abe
Datum:04.07.25 11:28
Antwort auf:Das ist ein großartiges Spiel. Wow. von Scarface

Yup das stimmt zu 100%
Ich würde im Moment dennoch sagen, dass Teil 1 von der Wirkung her noch intensiver war.
Teil 2 ist in vielen Dingen verbessert, aber vieles geht imho zu einfach von der Hand.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Verlauf der Story immer überlevelt bin, weil ich immer versuche, alle Beteiligten in einem Gebiet auf fünf Sterne zu bekommen, bevor ich die nächste Hauptmission annehme. Das mache ich deswegen, weil es _bis jetzt_ wirklich extrem einfach ist. Die Gebiete sind alle einfach zu erreichen. Gegner gibt es kaum, wenn man die Banditen in einem Gebiet erstmal deaktiviert hat, hat man lange genug Ruhe um die Kundschaft zu beliefern. Ich sammle in der Regel immer Zeug aus den geteilten Lagern, belade mein Trike bis unters nicht vorhandene Dach und bringe es dann zu den jeweiligen Leuten. Zwischendrin gibts dann immer auch wieder neue Missionen, Pakete liegen in der Welt rum... Das war in Teil 1 wesentlich schwieriger, weil viele Bereiche nicht so einfach zu erreichen waren. Bestes Beispiel der alte Mann aus Teil 1, der ja auch am Anfang vorkam.

Kann aber gut sein, dass das noch alles kommt. Im Moment ist bei mir noch alles "Autobahn". Aktuellich bin also noch nicht sooo weit, denke ich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de