| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 04.07.25 11:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Bisher ist nichts angekündigt von Pfroebbel | ||
>>Also, wenn du Teil 1 schon nicht magst, brauchst du dir Teil 2 und 3 gar nicht erst ansehen. >> >>Beim Spielen des Remasters fehlte mir vor allem eine Schnellreise-Funktion zwischen den einzelnen Aufzügen o. ä., aber ansonsten ist das immer noch ein mehr als gutes Spiel. >> >>Vor allem deine Kritik an der Musik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du überhaupt schon mal ein Metroid gespielt? > >Damals auf dem Gamecube hab ich das zum ersten Mal gespielt, aber abseits von Prime 1 und dem Remaster jetzt: nein. Kein anderes. > >Ist halt (teilweise) extrem nerviges Gedudel. Manche Stücke sind auch ganz gut, wie das in der Eislandschaft oder das Halo mäßige Theme das ab und an mal kommt. > Er hat die Mucke in Phendrana Drifts als ganz gut bezeichnet. Wäre Zeit für eine Speerung!!1 Ich meine, wenn das nicht sperrungswürdig ist, war dann jemals etwas sperrungswürdig? Hallooo! Hallloooo?!1 >Ja, ist ein gutes Spiel aber die Ecken und Kanten die es hat sind halt einfach heutzutage sehr nervig. Damals war so was wie der fehlende Hub der alles verbindet / oder halt ein teleport zum jeweiligen Aufzug noch normal. Oder die Story die halt so einfach so im Hintergrund existiert. |
|||
| < antworten > | |||