Thema:
Re:Das ist ein großartiges Spiel. Wow. flat
Autor: Scarface
Datum:04.07.25 15:30
Antwort auf:Re:Das ist ein großartiges Spiel. Wow. von Abe

>Ich würde im Moment dennoch sagen, dass Teil 1 von der Wirkung her noch intensiver war.

Das sehe ich auch so.

>Teil 2 ist in vielen Dingen verbessert, aber vieles geht imho zu einfach von der Hand.

Aber nicht aus diesem Grund.
Mir kommt der gediegene SKG momentan sehr gelegen. Der Vorgänger war aber auf normal auch nicht wirklich schwer imo. Für mich passt es so und man kann es ja auch schwerer stellen wenn man will.

Der erste war für mich von der Wirkung intensiver, weil das abgefahrene Szenario komplett neu war und ich mich die ersten Stunden im Loop gefragt habe :“Was ist denn das für ein kranker, geiler Scheiß schon wieder?“

Allein diese Szene in der Höhle am Anfang, wo die Fußspuren des BTs zu sehen sind während Sam die Luft anhält und man selbst noch gar nicht weiß, was das alles soll… wow!

Im zweiten sind die Puzzleteile des Szenarios ja schon im Kopf zusammengesetzt wenn man den ersten kennt, und nimmt die für Außenstehende teilweise komplett abgefahrenen Sachen mehr oder weniger schulterzuckend hin :)

>Kann aber gut sein, dass das noch alles kommt. Im Moment ist bei mir noch Autobahn

Ja, aber ne geile 10-spurige ohne Stau und Geschwindigkeitsbegrenzung :))

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de