Thema:
Hab so gar keine Lust darauf... flat
Autor: Konsi
Datum:05.07.25 12:50
Antwort auf:Is’n guudes Spiel, wa von tHE rEAL bRONCO 2ND

und das seit Release. Jedesmal wenn ich mir vornehme es anzugehen, bin ich nach ein paar Stunden raus. Bei der Swi 2 Version ist mir nach knapp 5 Stunden schon wieder die Lust vergangen. Ich werde direkt von Pontius nach Pilatus geschickt (die drei Schreine am Anfang) und kann an der Bastelei auch kein Lustgewinn verspühren. Hatte es jetzt zweimal hintereinander, wo ich auf dem selbstgebastelten Floß mit Turbine stehe und aus Versehen den mittleren Holzbalken kleinhacke (du hast ein Bündel Holz gesammelt. DANKE AUCH). Falle ins Wasser und bin unter dem Floß verbuggt ertrunken. Dann nochmal...das Floß dreht sich wegen der Strömung um und ich lande wieder da wo ich aufgestiegen bin am Ausgangsufer LOL. Ich denk mir dann "OK, mache ich halt vorne und hinten eine Turbine dran, damit ich dann jeweils in die andere Richtung komme". Ja denkste... wenn ich eine Turbine aktiviere, springt auch die Turbine auf der anderen seite an :wallbash:.

Ich will es ja nicht ausschließen dass ich zu blöd bin, da kann ich mit leben. Es macht mir einfach keinen Spaß, dabei will ich es echt mögen. Ich behalte es nur in der Sammlung weil es Zelda ist. Nächstes Mal bitte wieder oldschool, meinetwegen mit Darksouligem Kampfsystem und in realistisch, aber Schluss mit open world und Architektenexperiment. Bei Echoes war es in der abgespeckten Form noch ganz witzig aber in der hier dargebotenen physikalischen "Korrektheit" verzichte ich. Ich brauche mehr Adventure in meinem Zelda. Danke :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >