| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 05.07.25 16:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Neues Game Two Team vorgestellt! von lion88 | ||
>>Trant ist raus! Ein herber Verlust, aber er hat in dem Video ja sehr gut erklärt, was er nun stattdessen probieren will - und das passt auch sehr gut zusammen mit dem, was hier im Forum von Pfombo in den letzten Monaten zu lesen war. Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Projekt, Pfombo! Das Maniac wird dir hoffentlich ein Ort des Austauschs aber auch des Rückzugs während dieses Abenteuers bleiben. :) > >Trant hatte sich vor ein paar Jahren mal über seine lauten Nachbarn beschwert. Ich habe damals sowas gepostet wie "Warum streamst du nicht auf Twitch und suchst dir dann was anderes?". Dann aber wieder gelöscht. Fand ich unpassend. > >Anyway, andere Bohnen wie Denzel und vor allem Maurice von der GameStar sind dort recht erfolgreich und bei Trant weiß man auch, dass der sehr beliebt ist und eine große Fanbase hat. Es scheint ihm auch endlich wieder gut zu gehen. Viel Erfolg auf deinem neuen Weg! Streamen kann ich immer noch. Oder zusätzlich. Ich hab das aber deswegen nie gemacht, weil ich es nich fühl. Ich hab Streaming nie wirklich für mich verstanden. Und mit Verstehen meine ich diese Definition hier: [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verstehen] Also klar, vllt mach ichs mal, weils mir auch Spaß machen kann. Aber was ich machen KANN, unterscheidet sich evtl davon, was ich wirklich machen WILL. Das muss irgendwie aus mir rauskommen und nich von anderen vorgeschlagen werden. Ich brauch ne ideelle Befriedigung bei der Arbeit. Was Sinnstiftendes. "Ich mache das, weil..." Ich hab lange für mich abgewägt, und ich komme zu dem Schluss: Geld brauch ich zwar zum Leben, und es gibt Sicherheit, und es ist toll, nicht knausern zu müssen, aber die intrinsische Befriedigung und das Sinnstiftende ist mir wichtiger. Definitiv. Nur so kann ich leistungsfähig bleiben. Wenn alles in die Hose geht, werd ich einfach Seehundpfleger oder mach ne Hundetagesstätte auf. Das ist alles machbar. Hab mich heut mit ner Freundin aufn Kaffee getroffen und sie hat einen super Spruch gebracht: "Das kann auch nach vorne losgehen." :D VERSTEHT IHR? Einfach das Gegenteil von: "Das kann auch nach hinten losgehen." Hach, super. Ein Glück ist die Zukunft ungewiss. Wär sonst echt lame hier. |
|||
| < antworten > | |||