| Thema: |
|
||
| Autor: | SGJason | ||
| Datum: | 07.07.25 14:29 | ||
| Antwort auf: | Bestes Jagdrevier? von Kilian | ||
>Täuscht mich meine Wahrnehmung oder sind Wildtiere in TotK deutlich rarer gesät als noch in BotW?* Ich würde gerne jagen gehen, um mit 5x Edelwild im Kochtopf ein paar Rubine ansammeln zu können, aber die Wälder, die ich bisher entdeckt habe, geben keine vernünftige Jagd her. > >In welchen Revieren seid ihr denn unterwegs, wenn ihr auf Wildjagd gehen wollt? Und gibt es Uhrzeiten, die ihre bevorzugt (nachts)? :) > >*Das kann auch daran liegen, dass die Landschaft in TotK durch die Miasma-Löcher und -Flecken zerklüfteter ist als dies noch in BotW der Fall war. Stall des Schneelandes. Liegt im Norden von Hyrule. Da gibt's ne Menge Elche und Bären die nicht selten neben Edelwild auch Luxuswild fallen lassen. Hinreiten, vom Pferd springen, Bogen dabei ziehen für die Zeitlupe und es reicht auch bei schlechtem Bogen ein Schuß in den Kopf um sie zu erlegen. Schnell aufsammeln sonst gefriert es. Dazu gibt's noch Wölfe und diese Eisechsen - letztere mit einem Schuß mit Feuerfrucht erledigen. Deren Horn friert Gegner ein, wenn Du sie mit Waffe oder Schild fusioniert. |
|||
| < antworten > | |||