| Thema: |
|
||
| Autor: | Kola | ||
| Datum: | 10.07.25 12:17 | ||
| Antwort auf: | Es geht schon wieder los... von Kilian | ||
>Jetzt geht's schon wieder los: > >- Zocken und dabei die Zeit vergessen - wie bei BotW damals. (Puuuhh, bin ich heute müde...) > >- Im RL lauter Situationen sehen, die einen sofort an das Spiel erinnern. So erst heute Morgen, als ich an der Ampel gerne "Zeitumkehr" eingesetzt hätte. ;p > >Auch wenn mir Details nicht so sehr gefallen wie in BotW (bspw. die vielen herumliegenden Sonau-Bauteile, die doch manchmal die Immersion killen, oder im Vergleich zu BotW so unschön veränderte Orte wie bspw. Taburasa, sodass ich sie im Spiel meide), ist hier schon wieder so ein Abenteuerfeeling am Start, das ich so nur von BotW kennengelernt habe. Ich wette, du hast auch viele Sachen im Himmel noch nicht gemacht oder? Da gibt es solche übergeilen Sidequests etc., die habe ich immer noch im Kopf. Hast du das Masterschwert schon? > >Und WTF hat Nintendo hier wieder für ein Polishing und in sich abgestimmtes Game hingekriegt?? Diese Firma spielt echt komplett in einer eigenen Liga. Einfach nur krass! o_O Nintendo EPD (ex EAD) sind für mich in Sachen Videospieleentwicklung das non-plus-ultra. |
|||
| < antworten > | |||