Das Maniac-Forum ist umgezogen!Das alte Forum ist jetzt nicht mehr aktiv. Das neue Forum findest du unter remix.maniac-forum.de – in ca. 1-2 Wochen dann wieder unter der gewohnten URL maniac-forum.de.
Neuregistrierungen werden dann ebenfalls freigeschaltet. Alle Infos zum Umzug
Thema:
Re:viel zu früh, garantiert fake nt flat
Autor: Guy
Datum:12.07.25 01:17
Antwort auf:Re:viel zu früh, garantiert fake nt von Matze

>>Naja, zu neuen iPhones geht es ja auch ca. ein halbes Jahr vorher los, dass anhand von Gerüchten, angeblichen Leaks & Co. die ersten greifbaren Mockups und Mutmaßungen zur kommenden Generation im Netz auftauchen.
>>Und die liegen dann in den allermeisten Fällen auch schon ziemlich nah an der Wahrheit.
>
>Findest Du? Ich habe eher den Eindruck, dass es da so viele Gerüchte gibt, dass irgendwas dann zwangsläufig am Ende stimmt. Ich hatte mich ja für das 16e interessiert, das erst SE heißen sollte (ist dann bei mir doch ein normales 16 geworden) und da änderten sich die Gerüchte praktisch im Wochentakt.

Naja, das E/SE ist ja nun auch nicht unbedingt DAS innovative Fokusprodukt, auf das die Welt gewartet hat.
Habe das daher kaum verfolgt, keine Ahnung, wie da die Gerüchte/Reality-Ratio war.

>Das gleiche jetzt mit dem 17 Air oder wie auch immer dieses besonders leichte Modell heißen soll, falls es wirklich kommt.

Die Gerüchte dazu sind bis jetzt finde ich einmal mehr (wie bei den anderen großen iPhones) in den letzten Monaten erstaunlich konsistent.
Würde mich sehr wundern, wenn da am Ende was ganz Anderes kommen sollte.

>Immer wenn ich die Google-App öffne, die die für mich ausgewählten News anzeigt, steht da irgendwas anderes über dieses Modell.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, seit Monaten schon zeichnete sich, in den Quellen, auf die ich immer so geklickt habe, ziemlich konsistent etwas ab, was genau hier hin führt:

[https://i.imgur.com/Tc0eXpF.jpg]

>>Plausibel ist das Ganze aber schon und könnte mir sehr gut vorstellen, dass das wirklich so kommt.
>
>Klar, möglich wär's. Ich hasse Nvidia aus vielen Gründen aber dass sie seit der 20x0-Reihe mit diesen "Super"-Modellen den Produktzyklus drastisch verkürzt und den Wiederverkaufswert ruiniert haben, steht ziemlich weit oben auf der Liste.

Tjoa, was willste machen...

< antworten >