| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 15.07.25 09:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn man keine Peripherie und Module mehr hat... von Slapshot | ||
>Ich lass mich jetzt mal zu der Aussage hinreißen, dass wenn du schon THEC64 Mini und Maxi gekauft hast und nicht mal die nutzt, ein weiterer Kauf von C64-Hardware rausgeschmissenes Geld ist. > >Wobei ich auch sagen muss, dass mir dieses "Wenn ich es habe, werde ich schon einen Nutzen dafür finden" nicht so fremd ist und mitverantwortlich für einen Haufen ungenutzten Elektroschrott. Ganz so würde ich es nicht beschreiben. Der Grund für den spontanen Kauf meiner über 10 kleinen Retro-Konsolen war die (befürchtete) knappe Verfügbarkeit. NES und SNES, aber auch die zwei Sega sind nur mehr für viel Geld zu bekommen. Die Konsolen von Retro Games fallen teilweise sogar im Preis, aber den A500 mini sehe ich auch für 200 Euro auf eBay. Die PlayStation Classic konnte ich für 19,90 bei MediaMarkt mitnehmen. Zumindest ein paar Nintendo Spiele hab ich eh gezockt und irgendwann wird man schon mehr Zeit haben... und wenn nicht, bekomme ich mein Geld auch wieder. :) |
|||
| < antworten > | |||