| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 21.07.25 09:21 | ||
| Antwort auf: | Abbrechen ja/nein/vielleicht von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Ich hab jedenfalls 10 Herzen, das Mastersword, das Hylia-Kleidungsset um eine Stufe aufgewertet, 150 Pfeile, und ein bisschen Proviant dabei. Reicht das eurer Meinung nach oder muss ich jetzt farmen gehen? ;D Zu deiner Frage: Ich habe die ersten beiden Absätze deines Post dank der Spoiler-Warnung nicht gelesen, aber wenn deine Kampfskills einigermaßen am Start sind, hättest du zumindest in BotW mit einem guten Satz Proviant (insbesondere Maxi-Herzen) durchaus eine Chance gegen den Endgegner gehabt. Wenn du genug Rubine hast, kaufst du dir einfach die Zutaten - dann musst du nicht Farmen. In TotK habe ich nach wie vor erst den "Dungeon" bei den Ornis gemacht (aber immerhin schon einen zweiten Ausdauerring, 13 Herzen und ein paar Kleidungs-Sets auf Level 2), daher weiß ich nicht, wie es sich hier verhält. Aber schlimmer als "ausprobieren + dir den Arsch versohlen lassen" kann es ja nicht werden... :p Wie viele Schreine hast du denn hinter dir? Ich nehme an, du hast deine Zeit vor allem mit den Main Quests verbracht, oder? Wenn du die mit deiner bisherigen Ausstattung gut hinbekommen hast, wäre der Endgegener evtl. tatsächlich machbar!? PS: Schade, dass du schon raus willst aus dem Spiel. Zieht es dich weiter (DKB?) oder hast du keinen Bock mehr? |
|||
| < antworten > | |||