| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 21.07.25 10:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Du willst doch nur Donkey Kong Bananza spielen!1 von Kilian | ||
>>Anscheinend ausschließlich mit der Main Quest, durchgerusht wie bei KCD2...ich könnte das nicht, mit diesem Mindset würde ich lieber andere Spiele zocken, ehrlich gesagt. > >Ach, kommt echt aufs Spiel drauf an. Ich würde dir zustimmen, dass es in BotW oder TotK (und wohl auch in den KCD-Spielen) sehr schade ums Erlebnis ist, sich nicht durch die Welt treiben zu lassen und einfach seiner Nasenspitze zu folgen. > >Aber in Ghost of Tsushima war ich bspw. auch einer derjenigen, die nur der Main Quest (und ein paar wenigen interessanten Nebenquests) gefolgt sind, und das sogar im Easy Modus und ohne schlechtes Gewissen! :p So wie ich in Tlou ;) Bei mir kommt es auch drauf an. Wenn ich das Spiel nur spiele weil mich die Geschichte reizt, dann lass ich in der Regel auch vieles links liegen. Alleine um den Flow der Story nicht unnötig zu unterbrechen. Gilt aber in der Regel nur für Spiele die eher cinematisch inszeniert sind, wie eben tlou oder Uncharted. Da ich aber eh ein Trödelkopf bzw. neugierig bin, sind durch Wegfindung usw. eh genug Pausen drin bis die Geschichte weitergeht. Andersrum geht es natürlich auch, da macht dann plötzlich das Gameplay Laune oder die Welt lädt zum erkunden ein, geht oft Hand in Hand mit einer uninteressanten Story. Dann wird so gut wie alles weggeklickt. |
|||
| < antworten > | |||