Thema:
Re:Abbrechen ja/nein/vielleicht flat
Autor: KO
Datum:22.07.25 01:56
Antwort auf:Abbrechen ja/nein/vielleicht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Spoiler:
>
>Ich hab jetzt die Aufgabe erhalten, Hyrule Castle anzusteuern. Ich steh nun davor und denke mir, dass ich in den Abgrund muss und „kurz“ vorm Endboss stehe.
>
>Die alles entscheidende Frage: Wie nervig wird es jetzt noch? Den Untergrund hab ich gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil das eine imo miese Location ist und TotK spürbar runterzieht. Nun habe ich aktuell nach etwa 30 Stunden das Gefühl, satt zu sein. Wenn der letzte Weg also nervig ist, muss ich das nicht zwingend beenden. Breath of the Wild hab ich ausgekostet weil legendär, TotK fühlt sich immer noch an wie ein NG+ im selben Spiel. Naja. Whatever.
>
>Ich hab jedenfalls 10 Herzen, das Mastersword, das Hylia-Kleidungsset um eine Stufe aufgewertet, 150 Pfeile, und ein bisschen Proviant dabei. Reicht das eurer Meinung nach oder muss ich jetzt farmen gehen?

Mit 10 Herzen könnte es schwierig werden. Ich hatte am Schluss irgendwas um die 30 Herzen. Da du erst 30 Stunden hinter dir hast solltest du besser noch so 50 Stunden farmen, hast ja auch erst 20% des Spiels gesehen. Macht imo keinen Sinn so früh schon zum Endboss zu rennen.

Beim Proviant ist ansonsten die Frage welcher. Ich würde sagen 10 davon mit Maxi Trüffel ist eine gute Idee, also die Sorte die nicht nur alle Herzen auffüllen sondern noch ein paar gelbe Herzen hinzufügt.

Das Mastersword taugt nur als Notfall Ersatz weil es sich selbst repariert, ansonsten gibts weitaus bessere Waffen im Spiel.

Am besten bekämpfst du dafür die weißen Leunen, aber besser erst 50 Stunden später. Mit deinen 30 Stunden werden die dich sonst mit einem Schlag platt machen.

Der Untergrund ist nicht so schlimm wenn du deine Batterien genug aufgepowert hast, dann kannst du von einer Leuchtwurzel direkt zur nächsten Fliegen ohne den Boden zu berühren. Hat man erstmal alles ausgeleuchtet ist es auch deutlich einfacher.

< antworten >